Zahnarzt Bonn

Georg Lohmann

Adresse
Augustastr. 36
Ort
53173 Bonn
Telefonnummer
0228 357000
Youtube
fvdzpresse

Informationen

Georg Lohmann ist in der Augustastr. 36 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Bonn gibt es noch 225 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 18.03.2015

Ich kam nach jahrelanger Abstinenz und anschließender Odysee wegen stark zerstörter Zähne als Angstpatientin zu Dr. Lohmann. Der Mann strahlt eine besondere Ruhe aus, er erklärt, was er gerade tut ...

anonym schrieb am 28.02.2015

Dr Lohmann hat immer ein offenes Ohr er behandelt die Patienten mit liebe er nimmt sich immer viel zeit und nimmt auch einem die Angst weg. Ich bin super zufrieden und gehen auch gerne wieder zum ...

anonym schrieb am 20.08.2013

Für mich der beste Zahnarzt überhaupt. Äußerst gewissenhaft und perfektionistisch. Die Behandlung dauert dann auch entsprechend lang, aber Brücke/Krone/Implantat sitzen perfekt und man hat für viele ...

anonym schrieb am 15.08.2013

seit 15 Jahren dr. lohmann treu geblieben

Der beste Zahnarzt überhaupt.

anonym schrieb am 13.07.2013

Top

Obwohl sein Notdienst eigentlich schon zu Ende war, hat Dr. Lohmann sich viel Zeit für mich genommen und war sehr freundlich. Ich habe vorher noch nie auf nem Zahnarztstuhl gelacht, aber er hats tatsächlich geschafft und ich hab meine Angst vergessen.

S. Krämer schrieb am 03.10.2012

hat immer eine Lösung

Er hat immer eine Lösung und meine Angst vor dem Zahnarzt habe ich verloren.

Branchen

Zahnarzt
0228357000 0228-357000 +49228357000

Stadtplan Augustastr. 36