Zahnarzt: Kieferorthopäde Bonn

Carsten Illing

Adresse
Moltkestr. 72
Ort
53173 Bonn
Telefonnummer
0228 353641
Youtube
fvdzpresse

Informationen

Carsten Illing ist in der Moltkestr. 72 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt: Kieferorthopäde - In Bonn gibt es noch 22 weitere Zahnarzt: Kieferorthopäde. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 26.04.2016

Sehr freundlich und sehr gründlich

anonym schrieb am 16.11.2015

Dr. Illing ist super nett und fachlich kompetent. Die Atmosphäre in der Praxis ist wirklich gut. Nette Mitarbeiter, Wasser zum trinken und eine große Auswahl an Zeitschriften rund um das Thema ...

anonym schrieb am 07.09.2015

Ich bin bei Herrn Illing seid einem Jahr in Behandlung und habe sie schon fast abgeschlossen. Ich habe krumme Zähne sowohl im Ober- als auch im Unterkiefer. Er nimmt sich jedes mal Zeit für mich, ...

anonym schrieb am 09.09.2013

Herausragend sachliche Kompetenz und dazu noch aufrichtig freundliche Patientenbetreuung. Dieser Arzt ist wirklich, TOPP.

anonym schrieb am 15.08.2013

Meine kieferorthopädische Behandlung bei Dr. Illing war erfolgreich. Es war hier immer möglich, zeitnah einen Termin zu bekommen. Ich bin sehr zufrieden.

Branchen

Zahnarzt: Kieferorthopäde
0228353641 0228-353641 +49228353641

Stadtplan Moltkestr. 72