Zahnarzt Bonn

Guido Rogler

Adresse
Erste Fährgasse 1
Ort
53113 Bonn
Telefonnummer
0228 262193
E-Mail
info@zahnimplantate-bonn.de
Website
www.zahnimplantate-bonn.de

Informationen

Guido Rogler ist in der Erste Fährgasse 1 im Stadtteil Zentrum zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Bonn gibt es noch 211 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 11.07.2014

Habe mich beim Hr.Rogler einer grossen zahnärztlichen Behandlung unterzogen und bin mehr als zufrieden.Ich bin während der mehrwöchigen Behandlung aufs Allerbeste betreut und behandelt worden und ...

anonym schrieb am 15.08.2012

Ich bekam im Dezember 2011 von Herrn Rogler mein erstes Implantat eingepflanzt. Er ist die absolute Ruhe in Person und erklärt jeden Schritt. Sehr fürsorglich und geht auch auf Ängste ein. Sogar ...

Branchen

Zahnarzt
0228262193 0228-262193 +49228262193

Stadtplan Erste Fährgasse 1