Krankengymnastik Bonn

Jutta Dappert

Adresse
Combahnstr. 43 a
Ort
53225 Bonn
Telefonnummer
0228 38768893
E-Mail
info@physio-dappert.de
Website
www.physio-dappert.de

Informationen

Praxis für Physiotherapie Schwerpunktpraxis Beckenboden Sonstige Leistungen: Manuelle Lymphdrainage, Brügger-Therapie, Akupressur, Fußreflexzonenmassage

Jutta Dappert ist in der Combahnstr. 43 a zu finden. Folgendes wird angeboten: Krankengymnastik, Physiotherapeut, Physiotherapie - In Bonn gibt es noch 57 weitere Krankengymnastik. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 09.03.2015

Habe Frau Dappert auf Empfehlung meines Gynäkologen aufgesucht um dort unter kundiger Anleitung meinen Beckenboden zu trainieren. Termine gut koordiniert, Behandlung erfolgreich,

anonym schrieb am 27.06.2013

Frau Dappert ist die beste Adresse, die ich nach langer Suche zu meinen Beckenbodenproblemen gefunden habe. Kompetenter als vier Frauenärztinnen, die ich zuvor befragt hatte, sehr einfühlsam und ...

anonym schrieb am 13.05.2013

Beckenbodentherapie

Sehr vertrauensvolle ansprechende Praxis mit qualitativ hochwertiger Behandlung. Da eine Behandlung mit dem Problem Inkontinenz leider immer noch sehr schwer zu finden ist, bin ich sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben

Branchen

Krankengymnastik, Physiotherapeut, Physiotherapie
022838768893 0228-38768893 +4922838768893

Stadtplan Combahnstr. 43 a