Hundeschule Bonn

Dorothea Bungart hundherum Bonn - Hundeschule, Hunderziehung

Adresse
Burbacher Str. 146
Ort
53129 Bonn
Telefonnummer
0228 2079533
E-Mail
info@hundherum-bonn.de
Website
www.hundherum-bonn.de

Informationen

hundherum Bonn: Hundeschule, Hundetraining, Hundeerziehung, Verhaltensberatung. Angebot: Artgerechte, im Alltag umsetzbare und von gegenseitigem Respekt geprägte Hundeerziehung für den jungen, heranwachsenden und erwachsenen Hund. - Hausbesuch, individuelle Trainingseinheiten, Training in/an gewünschten Alltagssituationen/ -orten. - Training und Beratung bei Problemverhalten bzw. störendem Verhalten - Einzel- und Gruppenunterricht - Spiel- und Sozialisationsgruppe für Welpen - Vorbereitung auf den Hundeführerschein des BHV - Beratung vor dem Hundekauf - Gehirnjogging für Hunde (mentale Stimulation) - Beratung von Menschen bei Angst vor Hunden (Canophobie) - Training für Hunde mit gesundheitlicher Einschränkung (z. B. Blindheit/Taubheit) ***Mein Leitmotiv***: Hundeerziehung soll nicht nur effektiv sein, sondern sie sollte sowohl dem Mensch als auch dem Hund große Freude bereiten und zu einem hohen Maß an Lebensqualität beitragen.

Dorothea Bungart ist in der Burbacher Str. 146 im Stadtteil Kessenich zu finden. Folgendes wird angeboten: Hundeschule, Hundeschulen - In Bonn gibt es noch 3 weitere Hundeschule. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Claudia Neumann. schrieb am 18.03.2011

Besser geht's nicht!

Dorothea Bungart ist mensch- und hundherum die ideale und überaus engagierte Trainerin; selbst für meinen wilden Andreas!

Claudia Neumann. schrieb am 18.03.2011

Besser geht's nicht!

Dorothea Bungart ist mensch- und hundherum die ideale und überaus engagierte Trainerin; selbst für meinen wilden Andreas!

Ulla & Merlin schrieb am 21.01.2010

Einfach Super Hndetrainererin

Ich bin mit meinem Hund bei hundherum-bonn im Training, da er sehr schlecht verträglich mit anderen Rüden ist. Frau Bungart hat schon bei ihrem ersten sehr ausgiebigen Hausbesuch einige "Missstände" bei Hund und Frauchen erkannt, die durch leichte Korrekturen sehr einfach behoben werden konnten. Schon jetzt nach einigen Stunden und Beratung hat sich das Verhalten meines Hundes deutlich verbessert. Darüber hinaus macht es unheimlich viel Spaß die Erfolge und den Spaß des Tieres zu beobachten! Frau Bungart ist eine sehr erfahrene Hundetrainerin, die es schafft Ihr Wissen und Ihre Korrekturvorschläge sehr positiv und verständlich zu vermitteln, sodass sowohl Hund als auch Mensch sehr motiviert werden. Frau Bungart hat sowohl ein unglaubliches Gespür für die Tiere als auch ein sehr großes Einfühlungsvermögen. Dies gepaart mit der Fachkompetenz, Erfahrung, Geduld und Ausdauer und einer sehr großen spürbaren Liebe zu Tieren macht die Hundeerziehung zu einer positiven und lohnenden Erfahrung für Hund und Mensch. Ich jedenfalls bin sehr froh, dass sie mir empfohlen wurde und sowohl mein Hund als auch ich nun sehr viel über Ursachen für Problemverhalten, richtigen Umgang miteinander, eine korrekte Rollenverteilung und klare Kommunikation miteinander lernen und schon nach kurzer Zeit so viele Teilerfolge verbuchen können. Unser langfristiges Ziel, die Verträglichkeit mit anderen Rüden und das gute Verhalten an der Leine, ein somit stressfreierer und entspannter Spaziergang sind nun in greifbare Nähe gerückt, was uns sehr glücklich macht. Hätte ich Frau Bungart nur schon früher getroffen... Eine Hundschule/Hundtrainerin, die ich nur wärmstens empfehlen kann!!!! Ihre Preise sind auch absolut fair!

Branchen

Hundeschule, Hundeschulen
02282079533 0228-2079533 +492282079533

Stadtplan Burbacher Str. 146