Zahnarzt Bonn

Huefnagels

Adresse
Cäsariusstr. 25
Ort
53173 Bonn
Telefonnummer
0228 93490044
Fax
0228 93490045
Website
www.kieferorthopaeden-bonn.de
Facebook
http://www.facebook.com/380216928660838

Informationen

Huefnagels ist in der Cäsariusstr. 25 im Stadtteil Rüngsdorf zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Bonn gibt es noch 211 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

Daniela van Elsbergen schrieb am 11.10.2018

ausgezeichneter und glaubhafter Zahnarzt

Etliche misslungene Besuche diverser Zahnarztkollegen hinter mich gebracht, betrat ich verzweifelt und verängstigt die Praxis Dr. Huefnagels. Es währte keine Minute und mir streckte jemand die Hand entgegen und hieß mich Willkommen. Das war nicht die freundliche Rezeptionistin, sondern Dr. Huefnagels persönlich. Er sah wohl meine Unruhe und Sorge sofort. Im Behandlungsstuhl sitzend haben er und sein Team die Gabe, jedwede Verzagtheit kurzerhand vergessen zu lassen. Er erläutert und zeigt verständlich an welchen Stellen es hapert und wo es womöglich unangenehmen werden könnte. Die Betonung liegt auf KÖNNTE, denn alles was Dr. Huefnagels bisher anfasste war brillant. Selbst das Ziehen der Weisheitszähne war nicht schlimm. Aktuell freue ich mich auf die neue Brücke und Kronen. Im Nachgang werde ich ganz freiwillig noch zwei, drei anderen korrigierende Maßnahmen angehen. Dankbar auf einen solchen Dr. / ZahnARZT treffen zu dürfen gebe ich 100% / volle Punktzahl und darüber hinaus. Ein Besuch in seiner Praxis wird von einem großartigen Team begleit. Gleichwohl sind alle Räume der Praxis modern und behaglich eingerichtet und bemerkenswert sauber.

anonym schrieb am 02.05.2016

In Vertretung meines behandelnden Zahnarztes musste ich zu Herrn Dr. Huefnagels. Es ging darum, dass er mir eine lose Brücke PROVISORISCH wieder einsetzen sollte. Ich machte Herrn Dr. Huefnagels ...

anonym schrieb am 09.05.2015

Die Aufklärung erfolgte sehr ausführlich und vertrauenswürdig. Vertrauen hatte ich auch am Anfang der Behandlung, verlor es in deren Verlauf jedoch mehr und mehr. Allerdings mochte ich auch nicht ...

anonym schrieb am 19.02.2013

Herr Huefnagels ist sehr einfühlsam, gleichzeitig aber witzig und einfach nur gut drauf. Ich fühlte mich sehr gut informiert, behandelt und versorgt. Seine fröhliche Art hat meine ganze Aufregung ...

Branchen

Zahnarzt
022893490044 0228-93490044 +4922893490044

Stadtplan Cäsariusstr. 25