Zahnarzt: Parodontologie Bonn

Ines Schoofs

Adresse
Römerstr. 367
Ort
53117 Bonn

Informationen

Ines Schoofs ist in der Römerstr. 367 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt: Parodontologie, Zahnimplantologie, Zahnarzt: Ästhetische Zahnmedizin - In Bonn gibt es noch 16 weitere Zahnarzt: Parodontologie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

33 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 18.12.2015

Sehr zufrieden, die waren sehr freundlich. Ich brauchte nicht lange zu warten und die Behandlung war Professional.

anonym schrieb am 20.08.2015

Frau Schoofs macht auf mich einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck, ebenso das Praxisteam. Man wird freundlich empfangen und hat zu keiner Zeit das Gefühl, dass es der Zahnärztin ...

anonym schrieb am 11.07.2015

Ich hatte Schmerzen und Schwierigkeiten wegen meiner beiden Backenzähnen. Auf Anraten eines Arztes ein Implantat einsetzen zu lassen und innerer Abneigung dagegen ging ich zu Ines Schoofs. Sie hat ...

anonym schrieb am 14.04.2015

Ich nur positives über Frau Schoofs sagen, sie ist sehr nett, erklärt alles ganz genau und ist auf Ihrem Fachh sehr kompetent. Ich hab mich bei Frau Schoofs mit Invisalign (Kieferorthopädische ...

anonym schrieb am 29.10.2014

Sehr Nettes Team, Ich als angstpatient , hatte mich beim ersten Termin bereits wohlgefühlt...Und alles wurde gut! :) Schöne Grüße Patrick

anonym schrieb am 22.08.2014

Ich habe mich in der Praxis sehr gut behandelt und aufgeklärt gefühlt. Die Ärztin und auch die Helferinnen sind sehr freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit für eine Behandlung bzw. Erklärungen

anonym schrieb am 22.05.2014

Dank des Fachwissens von Frau Schoofs und ihrer Bereitschaft, auch Alternativen zum schnellen und lukrativen Trend \'Zähne raus - Implantate rein\' anzubieten, blieben mir 4 Zähne erhalten, die nach ...

anonym schrieb am 05.02.2014

Hier komm ich gerne hin, super Team Großes Lob an die fr dr. Und ihre Assistentin Sie machen ihre Arbeit sehr gut Nur zu empfehlen !!!

anonym schrieb am 15.01.2014

Zanharztpraxis zum Wohlfühlen, keine allzu langen Wartezeiten, Zahnärztin Frau Schoofs klärt gewissenhaft udn sehr freundlich auf, Behandlung ist auch für ängstliche Patienten empfehlenswert.

anonym schrieb am 12.12.2013

Frau schoofs mag sicherlich eine fähige Ärztin sein, die jedoch völlig von ihrem Wunsch Geld zu verdienen geblendet ist. Trotz mehrfachen darauf hinweisens, dass ich Probleme in einer bestimmten ...

anonym schrieb am 02.12.2013

Ich war erst Einmal zur Vorsorge da und das Team war freundlich und die Erklärungen waren sehr verständlich. Termine sind weit im Vorfeld ausgebucht, wenn man nur morgens oder abends kann.

anonym schrieb am 20.11.2013

Frau Schoofs ist eine engagierte Zahnärztin, die sich auf ihre Patienten einstellt und Vertrauen vermittelt. Meine Erfahrungen (aus jetzt fast 10 Jahren) sind ausnahmslos positiv.

anonym schrieb am 04.11.2013

Habe nach langer Suche ein Praxisteam gefunden, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.

anonym schrieb am 25.10.2013

Ich war mit ihrer Behandlung und Beratung bisher sehr zufrieden. Kann Frau Schoofs und ihr Team nur weiter empfehlen.

anonym schrieb am 21.10.2013

Ich bekam sehr rasch einen Termin, musste kaum warten und wurde kompetent und ausführlich beraten. Die Atmosphäre in dieser Praxis ist ausgesprochen angenehm - ich fühlte mich gut aufgehoben.

anonym schrieb am 23.09.2013

Bin sehr zufrieden, höfliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen. Fahre für eine Behanlung oder Nachsorge gerne 50 km. Ich wurde immer gut beraten und behandelt.

anonym schrieb am 08.07.2013

Ich bin im Rahmen meines Studiums umgezogen und da steht die Suche nach kompetenten und verlässlichen Ärzten natürlich auf dem Plan. Über das Portal Jameda bin ich auf Fr. Schoofs gestoßen und ...

anonym schrieb am 13.05.2013

Super Ärztin, freundlich auch beim samstäglichen Notdienst! Wurzelbehandlung wenige Stunden vor dem Abflug. Im Urlaub keinerlei Probleme gehabt. Topp!

anonym schrieb am 28.04.2013

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Schoofs und mir gefällt besonders, dass sie sich soviel Mühe gibt, dass ich in meinem Alter (56) praktisch noch fast ohne Zahnersatz bin. Entscheidend ...

anonym schrieb am 25.04.2013

Ich kenne die Dame seit bestimmt 15 Jahren als Zahnärztin und bin all die Jahre zwar nicht gerne aber immer ohne Angst zu Ihr gegangen. Zusammen haben wir ein paar heikele Sachen durchgestanden und ...

anonym schrieb am 17.04.2013

Bin seit vielen Jahren Patient von Frau Schoofs und möchte hiermit meine guten Erfahrungen weitergeben. Die von Frau Schoofs durchgeführten Behandlungen (Füllungen, Kronen, Brücken, Prophylaxe) ...

anonym schrieb am 21.12.2012

Angefangen von den Räumen über das Personal bis hin zur Aufmerksamkeit und die Art der Behandlungen, verbunden mit der dazugehörenden Aufklärung ist diese Praxis uneingeschränkt zu empfehlen! ...

anonym schrieb am 12.12.2012

Sehr kompetente freundliche Zahnärztin mit kompetentem Team und sehr guter Praxisausstattung. Als Angstpatient fühle ich mich ernst genommen. Meine Frau und meine Tochter sind auch sehr zufrieden

anonym schrieb am 10.10.2012

... und fühlen uns das erste Mal so richtig gut aufgehoben, weil die Ärztin sich viel Zeit nimmt und sehr freundlich zu ihren Patienten ist. Die Betäubungsspritzen, die sie setzt spürt man gar ...

anonym schrieb am 27.09.2012

Insgesamt sehr freundliches, zuvorkommendes Team; viel Kompetenz in allen Bereichen der Praxis und aller Mitarbeiter; guter Umgang mit Kindern; harmonische Einrichtung der Praxis; auch für ...

anonym schrieb am 25.09.2012

Sehr gut! Terminerinnerung, später Termin, vorab Pflegemöglichkeit, gute Tips! Perfekt!

anonym schrieb am 15.09.2012

Gute Information, Beratung vor der Behandlung. Gute Geduld mit Patienten

anonym schrieb am 15.09.2012

Alles gut: nettes, freundliches Team, sehr gute Arbeit, keine Schmerzrn, keine Probleme

anonym schrieb am 22.08.2012

Meine Mutter und ich gehen schon seit Jahren zu ihr, obwohl die Praxis mindestens 20 km von unserem Zuhause entfernt liegt, Aber da wir uns sehr gut aufgehoben fühlen bei ihr werden wir auch die ...

anonym schrieb am 12.07.2012

Ich bin schon seit 6 Jahren Patientin von Fr Schoofs, Habe mir vor kurzem die Frontzähne überkronen lassen. Ich muß festellen, dass Fr Schoofs, da sie auch gelernte Zahntechnikerin ist, ein ...

anonym schrieb am 10.06.2012

Nettes kompetentes Team,großes Leistungsspektrum,liebevoller Umgang mit Kindern

fevzi motor schrieb am 05.06.2012

sehr gut

ich bin zu fredin

anonym schrieb am 27.02.2012

Sehr nette Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau, Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich

Branchen

Zahnarzt: Parodontologie, Zahnimplantologie, Zahnarzt: Ästhetische Zahnmedizin

Stadtplan Römerstr. 367