Telefonbuch Bonn

Susanne Schild

Adresse
Koblenzer Str. 63
Ort
53173 Bonn
Telefonnummer
0228 8300317
Fax
0228 8300313
E-Mail
info@physioh.de
Website
www.physioh.de

Informationen

Susanne Schild ist in der Koblenzer Str. 63 im Stadtteil Bad Godesberg zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Bonn gibt es noch 5218 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 22.03.2016

Breit aufgestellte physioterapeutische Praxis mit ausgesprochen erfahrenen und kompetenten Mitarbeitern in allen Bereichen. Vom freundlichen Empfang und der zeitnahen Terminvergabe bis über die ...

anonym schrieb am 14.11.2015

Immer mal wieder bin ich bei Frau Schild in Behandlung und immer wieder bin ich von der zielführenden Behandlung begeistert. In kurzer Zeit werden meine Probleme erfasst und dann - je nach Ursache - ...

anonym schrieb am 19.08.2015

Das Personal ist sehr unfreundlich. Ich kenne einige Leute, die aus diesem Grunde nicht mehr dort hingehen. An den Geräten ist man sich nach einer Einweisung selbst überlassen. Gleiche Geräte wie ...

anonym schrieb am 18.04.2015

Ich trainiere hier seit 10 Jahren und bin sehr zufrieden: Qualifiziertes, freundliches Personal, stets aufmerksam, korrigiert Fehlhaltungen etc. Umfangreiche, verschiedenste Trainingsgeräte, gute ...

anonym schrieb am 30.01.2015

Bei der Praxis von Fr. Schild handelt es sich um ein kompetentes Team von mehr als 10 Pysiotherapeuten, welches den Patienten mit Einzeltherapie und Krankengymnastik am Gerät versorgt. Die ...

anonym schrieb am 02.08.2014

nach einer Irrfahrt durch diverse orthopädische Praxen in der Region riet mir ein Freund und Leistungssportler, der sich aufgrund einer komplizierten Knieoperation seit einigen Wochen in einem ...

anonym schrieb am 23.07.2014

Nach mehre Operationen, einem Jahr Arbeitsunfähigkeit und einer stationären Reha, habe ich zur weiteren physiotherapeutischen Behandlung - vor allem für Krankengymnasik am Gerät - die Physiotherapie ...

anonym schrieb am 06.05.2014

Wer sein Geld gerne zum Fenster raus schmeisst, ist hier richtig - Geballtes Desinteresse am Patienten. Jedes Fitnessstudio hat die gleichen Geräte. Die persönlich Betreuung bestand bei mir nur ...

Branchen

Telefonbuch
02288300317 0228-8300317 +492288300317

Stadtplan Koblenzer Str. 63