Zahnarzt Bonn

Dr. Rainer Deubel

Adresse
Friedrich-Ebert-Allee 63
Ort
53113 Bonn
Telefonnummer
0228 214458
Fax
0228 215507
Website
www.zahnarzt-bonn-b9.de

Informationen

Dr. Rainer Deubel ist in der Friedrich-Ebert-Allee 63 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt, Zahnarzt: Zahnvorsorge und Zahnreinigung, Zahnarzt: Ästhetische Zahnmedizin - In Bonn gibt es noch 211 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 07.04.2016

Da ich seit längerem nicht mehr beim Zahnarzt gewesen bin habe ich mich über die freundliche und Fachlich hervorragende Behandlung seitens Dr.Deubels und seinem Team sehr gefreut. Die Praxis hat ...

anonym schrieb am 11.08.2015

Wunderschöne, zentrale Praxis und sehr freundliche und kompetente Behandlung!

anonym schrieb am 04.06.2015

Ich bin seit circa 5 Jahren Patient bei Dr.Deubel und kann ihm meine höchste Empfehlung aussprechen.Er arbeitet mit Ruhe,Sicherheit ,hat viel Erfahrung und hat nach meiner Meinung eine hohe ...

anonym schrieb am 18.07.2014

Seit Jahren besuche ich die Praxis von Dr. Deubel regelmässig. Auch als \"Angstpatient\" wird einfühlsam auf meine Belange eingegangen, die notwendigen Massnahmen verständnisvoll besprochen und ...

anonym schrieb am 15.07.2014

Ich bin mit der Arbeit von Dr. Deubel und der Zahnreinigung durch seine Mitarbeiterinnen sehr zufrieden. Bereits am Empfang werde ich mit Namen begrüßt und fühle mich gut aufgehoben.

anonym schrieb am 14.07.2014

Ich bin seid 4 Jahren bei Dr. Deubel in Behandlung und sehr zufrieden. Das Team ist freundlich und man fühlt sich sehr gut betreut. Dr. Deubel nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein. Ich ...

anonym schrieb am 25.04.2014

Nach vorherigem Missgeschick mit einer Zahnaerztin wurde mir Herr Dr. Deubel empfohlen und ich fuehle mich dort in guten Haenden.

anonym schrieb am 15.05.2012

wirklich zu empfehlen. freundliches team, kompetenter zahnarzt - sehr gute beratung.

anonym schrieb am 22.12.2011

Herr Dr. Deubel ist ein sehr freundlicher und überaus kompetenter Zahnarzt. Seitdem ich zu Herrn Dr. Deubel gehe, gehe ich gerne zum Zahnarzt ;o) Ein dickes LOB an ihn - danke und weiter so.

B.L-N schrieb am 23.11.2011

Kompetent, zugewandt, fürsorglich

Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt, alle Mitarbeiter freundlich und verständnisvoll. Beratung und Behandlung erfolgen in ruhiger, teilnahmsvoller Zuwendung. Maßnahmen werden geduldig erklärt, sind langfristig angelegt und erweisen sich als im Rahmen des Möglichen nachhaltig. Alles rechtfertigt volles Vertrauen.

Branchen

Zahnarzt, Zahnarzt: Zahnvorsorge und Zahnreinigung, Zahnarzt: Ästhetische Zahnmedizin
0228214458 0228-214458 +49228214458

Stadtplan Friedrich-Ebert-Allee 63