Zahnarzt Bonn

Claudia Klatte

Adresse
Friedrich-Breuer-Str. 62
Ort
53225 Bonn
Telefonnummer
0228 465544
E-Mail
Claudia@Praxis-Klatte.de
Website
www.praxis-klatte.de

Informationen

Claudia Klatte ist in der Friedrich-Breuer-Str. 62 im Stadtteil Beuel zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Bonn gibt es noch 225 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 21.03.2017

Jahrelang sehr zufrieden. Terminvergabe klappt super, wenig Wartezeiten.

anonym schrieb am 14.10.2016

Wir (4 Personen) sind nun schon etliche Jahre bei Fr. Klatte in Behandlung und schwören auf diese Zahnärztin mit ihrem netten, sympathischen und professionellem Team. Wir werden äußerst freundlich ...

anonym schrieb am 13.03.2013

Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit den Behandlungen bei Frau Klatte. Nur die jährliche Kontrolle erscheint mir manchmal zu oberflächlich. Außerdem stört mich, dass die kostenlose Entfernung von ...

Patient 2011 schrieb am 14.03.2011

Super Praxis

super praxis, nettes personal, attraktiver Zahnarzt, freundlich und kompetent

Branchen

Zahnarzt
0228465544 0228-465544 +49228465544

Stadtplan Friedrich-Breuer-Str. 62