Zahnarzt Bonn

Andreas-Eberhard Kruschwitz

Adresse
Bonner Talweg 103
Ort
53113 Bonn
Telefonnummer
0228 222424
Facebook
FVDZeV
Youtube
fvdzpresse

Informationen

Andreas-Eberhard Kruschwitz ist in der Bonner Talweg 103 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Bonn gibt es noch 211 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 08.07.2014

Ich bin selbst Arzt und fühle mich von Herrn Kruschwitz sachkundig und ausführlich beraten. Probleme werden sinnvoll und nicht nach der Maßgabe, was alles möglich wäre, angegangen. Die Atmosphäre ...

anonym schrieb am 14.01.2014

Früher wohnte ich in Odenthal und hatte einen sehr guten Kieferorthopäden in Leichlingen. Dieser ging in Rente und empfahl mir Dr Kruschwitz. In der Zwischenzeit zog ich in den Süden Bonns und ich ...

anonym schrieb am 29.08.2011

Wären alle Zahnärzte so gut, dann gäbe es keinen mehr mit Angst vor einer Zahnbehandlung. Alles wird verständlich erläutert und anschliessend einfühlsam und sorgfältig umgesetzt. Die Praxis ist ...

Branchen

Zahnarzt
0228222424 0228-222424 +49228222424

Stadtplan Bonner Talweg 103