Zahnarzt: Kieferorthopäde Bonn

Dr. Hildegard Hoederath

Adresse
Oxfordstr. 24
Ort
53111 Bonn
Telefonnummer
0228 691904
Facebook
FVDZeV
Youtube
fvdzpresse

Informationen

Dr. Hildegard Hoederath ist in der Oxfordstr. 24 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt: Kieferorthopäde - In Bonn gibt es noch 24 weitere Zahnarzt: Kieferorthopäde. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 31.01.2013

feste spange

Ich war mehr als 7 Jahre bei Frau dr in Behandlung mit einer festen Spange meine Zähne stehen jetzt alle schön in einer Reihe Zu Beginn standen meine Zähne teilweisse in 2 Reihen Daher nur weiter zu Empfehlen

anonym schrieb am 04.10.2011

sehr gute Beratung

War mit meinem 14-jährigen Sohn auf Empfehlung bei Fr. Dr. Hoederath, da eine feste Klammer angeraten wurde. Wir wurden sehr freundlich und ausführlichst (!) beraten.

anonym schrieb am 26.07.2011

sehr gut

macht nur das was wirklich nötig ist

kira schrieb am 29.03.2024

Super Zahnärztin

Meine Tochter 10 Jahre ist bei ihr seid einem halben Jahr in Behandlung! Und wir sind sehr zufrieden!! Mehr als nur zufrieden....sage einfach nur *SUUUUUPER*

Branchen

Zahnarzt: Kieferorthopäde
0228691904 0228-691904 +49228691904

Stadtplan Oxfordstr. 24