Zahnarzt Bonn

Gyula Sipos-Jackel

Adresse
Thomas-Mann-Str. 5
Ort
53111 Bonn
Telefonnummer
0228 632121
Website
www.sipos-jackel.de
Facebook
FVDZeV
Youtube
fvdzpresse

Informationen

Gyula Sipos-Jackel ist in der Thomas-Mann-Str. 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Bonn gibt es noch 225 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 18.08.2015

Dr. Sipos-Jackel ist seit Jahren mein Zahnarzt. Er versteht es einem die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen und hat alle Behandlungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgreich durchgeführt. Dabei legt ...

anonym schrieb am 18.07.2013

Herr Dr. Sipos-Jackel ist seit einigen Jahren mein Zahnarzt. Ich habe grundsätzlich Angst vor dem Gang zum Zahnarzt. In dieser Praxis habe ich erstmals das Gefühl, keine Angst haben zu müssen. Das ...

anonym schrieb am 25.11.2011

nach vielen Jahren Unzufriedenheit mit verschiedenen Zahnärzten bin ich vor Jahren eher zufällig auf die Paxis Dr. Sipos-Jackel gestoßen. Inzwischen ist meine ganze Familie dort in der ...

Branchen

Zahnarzt
0228632121 0228-632121 +49228632121

Stadtplan Thomas-Mann-Str. 5