Zahnarzt Bonn

Dr. Lutz Fielenbach

Adresse
Von-Weichs-Str. 9
Ort
53121 Bonn
Telefonnummer
0228 622007
Fax
0228 6200038
E-Mail
info@zahnarzt-fielenbach.de
Website
www.zahnarzt-fielenbach.de

Informationen

Dr. Lutz Fielenbach ist in der Von-Weichs-Str. 9 im Stadtteil Endenich zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Bonn gibt es noch 211 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 01.09.2015

Ich war zwar erst ein mal dort aber ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen! Macht einen äußerst kompetenten und freundlichen Eindruck. Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit für mich ...

anonym schrieb am 27.08.2015

Fühle mich durch umfassende, fachkompetente und persönliche Beratung bestens behandelt

anonym schrieb am 22.04.2014

Obwohl ich eigentlich ungern zum Zahnarzt gehe, gehe ich gerne zu Herrn Dr Fielenbach. Hatte noch nie schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht, nie schmerzen oder ähnliches gehabt und fühle mich ...

anonym schrieb am 22.09.2013

Keine Wartezeit, freundlicher Empfang, kompetente Beratung, schmerzfreie Behandlung

Wolfgang Eckel schrieb am 26.09.2012

Einer der Besten

Seit Kindesbeinen an hatte ich panische Angst zum Zahnarzt zu gehen. Bis ich vor ca. 20 Jahren Dr. Lutz Fielenbach kennen lernte. Seit der Zeit habe ich zwar den Wohnort gewechselt aber nicht meinen Zahnarzt. Seine mittlerweile beiden Praxen kann ich und auch meine ganze Familie nur wärmstens empfehlen. Präzise, kompetent und immer freundlich. Meine Empfehlung

Branchen

Zahnarzt
0228622007 0228-622007 +49228622007

Stadtplan Von-Weichs-Str. 9