Zahnarzt Bonn

Frau Dr. med. dent. Kathrin El Khaldi

Adresse
Theaterplatz 2
Ort
53177 Bonn
Telefonnummer
0228 354174
Website
www.zahnarztpraxis-elkhaldi.de

Informationen

Frau Dr. med. dent. Kathrin El Khaldi ist in der Theaterplatz 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Bonn gibt es noch 211 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

31 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 05.04.2016

Zahnärztin als auch Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

anonym schrieb am 25.03.2016

In allen 1 plus nett kompetent und menschlich und immer mit einer Lösung

anonym schrieb am 02.03.2016

Ich war schon bei sehr vielen Zahnärzten und habe mich bei keinem so wohl gefühlt wie bei Frau Dr El Khaldi-Abu-Yousef. Was mir besonders gut gefallen hat, war die schmerzfreie Behandlung und die ...

anonym schrieb am 10.11.2015

Wenn man einen Termin seit 4 Wochen hat, bei Terminvergabe extra sagt, dass sie einem bitte einen Termin geben sollen, bei dem man nicht lange warten muss, weil man ein Baby zuhause hat, das ...

anonym schrieb am 25.09.2015

Ich bin schon lange bei Frau Dr.kathrin el khaldi in Behandlung. Ich werde immer gut Behandelt, man wird Fachgerecht in die Situation eingeführt und die Behandlung wird in der Regel ohne Schmerz ...

anonym schrieb am 13.09.2015

Die Behandlung bei Fr. Dr. El Khaldi ist absolut schmerzfrei. So gut war die Zahnbehandlung bei keinem anderen Zahnarzt zuvor! Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. El Khaldi und empfehle jedem der ...

anonym schrieb am 06.07.2015

Frau Dr.med.dent Katrin el Khaldi ist eine sehr Fachkompetente und liebe Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Immer wieder gerne!!! Sie hat meinem Vater und mir eine Brücke anfertigen ...

anonym schrieb am 06.05.2015

die beste Zahnärztin aller Zeiten... nimmt sich viel Zeit für die Patienten und ihre Behandlungen sind schmerzfrei. Aufjedenfall weiter zu empfehlen....

anonym schrieb am 29.04.2015

Einfach spitze, sehr zu empfehlen.

anonym schrieb am 13.03.2015

Sehr höflicher und respektvoller Umgang mit dem Patienten. Die Ärztin ist sehr erfahren, geht auf die Wünsche des Patienten ein, lässt sich Zeit für jeden Patienten, erklärt alles sehr sorgfältig. ...

anonym schrieb am 26.01.2015

Bin seid fünf jahren patient bei Frau Dr El Khaldi. Sie ist echt top als Mensch und als Ärztin das Team ist auch sehr freundlich.

anonym schrieb am 26.12.2014

Noch nie habe ich eine so liebevolle , und freundliche Ärztin gesehen die nicht nur lieb ist sondern sehr kompetent - sie weiß was sie tut nimmt sich zeit hat vieeel Geduld und macht mich und meine ...

anonym schrieb am 02.09.2014

Seit Jahren fühle ich mich unverändert wohl. In Ordnung!

anonym schrieb am 02.09.2014

Dr. El Khaldi nimmt sich immer sehr viel Zeit und führt Untersuchungen sehr gründlich durch. In der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und versorgt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich ...

anonym schrieb am 25.02.2014

Die Ärztin war sehr freundlich, sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt. Ich musste auch nicht lange auf den Termin warten, sondern habe ihn ziemlich kurzfristig bekommen,

anonym schrieb am 22.12.2013

Meine Behandlung war einfach schmerzfrei...........

anonym schrieb am 18.04.2013

Hat sich mit meiner kleinen Tochter unendlich viel Zeit genommen und keinen Moment die Geduld verloren!!

anonym schrieb am 09.05.2012

sehr freundlich, eingehend auf Befindlichkeiten, schnelle und gründliche Behandlung

anonym schrieb am 29.01.2012

Sie ist sehr nett und freundlich, und macht Ihre sache sehr gut und falls etwas nicht stiemmen solle koriegiet Sie es schnell und sanft. Ich kann euch nur raten zur diese Ärztin zu gehen so eine ...

Amina schrieb am 31.08.2011

Super!

Toller Arzt...er erklärt alles was er macht,versucht immer die billigste aber trotzdem die beste,schönste und effetivste metode zu nehmen! Kann man nur empfelen!!!

anonym schrieb am 25.05.2011

anonym schrieb am 20.02.2011

Hände wie Samt! ;)

anonym schrieb am 07.02.2011

Ich habe lange meine zähne vernachlässigt weil ich nicht den richtigen zahnarzt hatte.. seitdem ich frau Dr. El khaldi gefunden habe gehe ich sogar gerne zum zahnarzt :D DANKE

anonym schrieb am 16.12.2010

Bei Frau Dr. El Khaldi fühle ich mich stets bestens aufgehoben. Gewissenhaft, freundlich und absolut schmerzfrei. Empfehlung !

anonym schrieb am 20.08.2010

Jetzt geht auch unsere kleinste Tochter zu Frau Dr. Elkhaldi. Sehr kinderfreundlich!

anonym schrieb am 11.08.2010

anonym schrieb am 25.07.2010

anonym schrieb am 20.07.2010

Immer Wieder

anonym schrieb am 13.07.2010

anonym schrieb am 04.04.2010

Ist eine sehr gute Zahnärztin. Ich bin sehr sehr zufrieden.

Dalyan, Ali schrieb am 18.04.2024

Beste Zahnarzt

sehr guter Zahnarzt, sehr hilfreich, erklärt sehr viel von dem was er macht und wofür es wichtig ist. Man fühlt sich auf seinem Stuhl sehr wohl.

Branchen

Zahnarzt
0228354174 0228-354174 +49228354174

Stadtplan Theaterplatz 2