Zahnarzt Bonn

Volker Mannheims

Adresse
Provinzialstr. 58
Ort
53127 Bonn
Telefonnummer
0228 254357
Website
www.naturheilpraxis-mannheims.de
Facebook
bunddeutscherheilpraktiker

Informationen

Volker Mannheims ist in der Provinzialstr. 58 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Bonn gibt es noch 225 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

37 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 14.03.2016

Sehr gute Beratung und Betreuung und hervorragendes Praxisteam

anonym schrieb am 18.02.2016

kompetenter Zahnarzt mit sehr gutem Team. Neben guter Behandlung wird auch großer Wert auf Prophylaxe gelegt.

anonym schrieb am 15.02.2016

Kompetent, erklaert gut. Symp. Mensch. Urspruenglich Handwerker - deshalb nicht nur theoretisch gut.

anonym schrieb am 01.02.2016

Super macht jeder Besuch einfach nur Spaß

anonym schrieb am 14.01.2016

Und wenn alles so bleibt, bleibe ich auch.

anonym schrieb am 04.12.2015

Freundliches Team, moderne Praxisausstattung und immer ausführliche Beratung.

anonym schrieb am 01.12.2015

Umsichtig,kompetent,nett, klärt auf

anonym schrieb am 26.11.2015

Bin umgezogen und komme dennoch hierhin.

anonym schrieb am 17.11.2015

Ich bin während meines Lebens schon von einigen Zahnärzten behandelt worden. Hier stimmt einfach das Gesamtkonzept. Freundliche Aufnahme und kompetente Betreuung durch das ganze Team. Herr Mannheims ...

anonym schrieb am 05.11.2015

Ich bin nun seit ca 3 Jahren in Behandlung bei Herrn Mannheims und muss gestehen, dass ich noch nie einen Arzt wie diesen erlebt habe, der sich für seine Patienten dermaßen Zeit nimmt, auch nach ...

anonym schrieb am 29.10.2015

Man fuehlt sich stets gut betreut und seit wir in der Praxis in Behandlung sind sind niemals Zahnschmerzen aufgetreten :-) Die Technik ist auf dem neuesten stand.

anonym schrieb am 26.10.2015

Nach einer langen Odyssee, bin ich schon vor Jahren bei Herrn Mannheims gelandet. Er ist sehr kompetent, handwerklich begabt, hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen, erklärt ausführlich und bietet, ...

anonym schrieb am 19.10.2015

Die Noten sagen mehr als 1.000 Worte! Stammkunde (Patient) seit 25 Jahren im Familienbetrieb

anonym schrieb am 17.09.2015

netter Zahnarzt mit freundlichem Personal, fühle mich dort gut betreut.

anonym schrieb am 07.09.2015

Sehr gut, Behandlung begann minimal spaeter. Sonst: kompetent, freundlich und dabei menschlich und hat sich wirklich zeit genommen.

anonym schrieb am 31.08.2015

Ich bin schon seid ich denken kann beim Hr. Mannheims und bin Super zufrieden! Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit und klärt genau über alle Vorgehensweisen auf. Ich hatte noch nie Karies oder ...

anonym schrieb am 27.08.2015

Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. Meine Probleme lagen vorwiegend bei einer massiven Parodontitis. Hätte ich die Ratschläge des Zahnarztes nicht befolgt, regelmäßige ...

anonym schrieb am 27.08.2015

Ein sehr nettes Team und gute Behandlung

anonym schrieb am 27.08.2015

Hervorragender Zahnarzt, immer auf dem neuesten Stand

anonym schrieb am 25.08.2015

Nettes Praxisteam, geben sich alle viel Mühe! Sorgfältige Zahnreinigung mit anschließender Untersuchung, und alle Befunde werden einem ausführlich erklärt.

anonym schrieb am 20.08.2015

Das komplette Praxis-Team kann ich nur bestens empfehlen. Alle geben sich die groesste Mühe es einem so angenehm wie möglich zu machen. Auch Rat- und Vorschläge sind immer sehr einfühlsam und ...

anonym schrieb am 20.08.2015

Ich fühle mich gut aufgehoben. Er nimmt sich die nötige Zeit und ist sehr geduldig. Mein Mann lässt sich mittlerweile auch hier behandeln.

anonym schrieb am 19.08.2015

Nicht nur ich, sondern meine ganze Familie sind schon seit Jahren zufriedene Patienten in der Praxis. Das Praxis-Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Terminvereinbarungen funktionieren ...

anonym schrieb am 17.08.2015

Ein sehr guter Zahnarzt, der auch mit Angstpatienten wie mir Super umgehen kann. Eigene Wünsche werden berücksichtigt. Paradontose endlich im Griff, seit ich in dieser Praxis bin. ...und wenn es ...

anonym schrieb am 27.07.2015

Bei meiner Behandlung lief meistens etwas schief. Nachdem der Arzt die alte Füllung beseitigt hatte, stellte er plötzlich fest, dass nicht genügend Stifte da waren, die in die Füllung eingearbeitet ...

anonym schrieb am 31.03.2015

Bin sehr zufriede mit der Aufklährung und der Behandlung. Der Arzt geht sehr auf die Bedürfnisse und Ängste der Patienten ein. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und herrscht eine sehr ...

anonym schrieb am 25.03.2015

Einfach nur super!

anonym schrieb am 08.02.2015

Bin schon seit 4 Jahren hier in Behandlung und bin immer gut Beraten

anonym schrieb am 19.12.2014

Ich bin bereits 3 Jahre bei Dr. Mannheims in Behandlung und bin sehr zufrieden.

anonym schrieb am 30.09.2014

Seit 17 Jahren bin ich, mittelerweile mit der ganzen Familie, bei Herrn Mannheims in Behandlung und immer sehr zufrieden. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Behandlung / Beratung, was ...

anonym schrieb am 14.09.2014

Meine Kinder und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Herrn Mannheims und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Auch die Praxis Angestellten sind sehr freundlich und auch bei akuten Sachen in ...

anonym schrieb am 22.01.2014

Sehr gute fachliche Beratung, Empfehlung und vor all Behandlung. Im Vordergrund steht immer die Gesundheit des Patienten und Erhalt von eigenen Zähnen. man merkt bei Ihm keinen Zeitdruck oder ...

anonym schrieb am 17.10.2013

Der beste Zahnarzt, den ich bislang hatte (und das waren einige). Nimmt sich im ersten Termin enorm viel Zeit. Hat einen hohen ästhetischen Anspruch an seine Arbeit. Supernettes Praxisteam, ...

anonym schrieb am 13.02.2013

Komme gerne immer wieder

anonym schrieb am 26.06.2012

Nachdem ich langjährige zufriedene Patientin bei Herrn Mannheims bin war ich nun auch mit meinem 3jährigen Sohn dort. Herr Mannheims war sehr ruhig und einfühlsam....mein Kleiner hat sich ohne ...

anonym schrieb am 16.05.2012

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Patienten von Herrn Mannheims und seinen Mitarbeiterinnen. Zahnbehandlungen aller Art sind bei Herrn Mannheims in besten Händen. Vorbeugung und ...

anonym schrieb am 15.03.2010

Ich bin absolut zufrieden.

Branchen

Zahnarzt
0228254357 0228-254357 +49228254357

Stadtplan Provinzialstr. 58