Zahnarzt Bonn

Ilva Lückerath

Adresse
Hausdorffstr. 185
Ort
53129 Bonn
Telefonnummer
0228 2079610
Website
www.bonn-zahnarzt.de

Informationen

Ilva Lückerath ist in der Hausdorffstr. 185 im Stadtteil Kessenich zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Bonn gibt es noch 225 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

13 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 06.11.2015

Seid meiner Kindheit an leide ich an starken Angstzuständen wenn es zum Zahnarzt geht. Frau Dr. Lückerath plant sobald ich anrufe immer mehr Zeit ein und nimmt sich diese Zeit dann auch für mich bis ...

anonym schrieb am 19.11.2014

Sehr gute Aufklärung, sehr freundlich und tolle , schmerzfreie Behandlung

anonym schrieb am 23.04.2014

Ich würde diese Praxis nicht weiter empfehlen, man hat oft das Gefühl ab gezockt zu werden. Frau Lückerath ist zwar kompetent drückt einem aber auch so viele Extrakosten auf, die bei anderen ...

anonym schrieb am 29.01.2014

Sehr gut

Ausgezeichnete Behandlung, Qualität, Kompetenz. Herr Hemmer hat meine Erwartungen übertroffen.

anonym schrieb am 01.07.2013

Frau Lückerath Ilva-Anna

Obwohl ich keine Mensch bin der gerne zum Zahnarzt geht bin ich von Frau Lückerath positiv überrascht worden. Klar hat es kurz da und hier etwas weh getan aber dennoch bin ich positiv und erleichtert aus der Praxis gegangen! Der nächste Termin steht schon und keinerlei Panik in Sicht :) Auch die Mitarbeiterinnen sind Super freundlich. Eine Praxis in der man gern behandelt wird.

anonym schrieb am 26.03.2013

Erfüllt alle Erwartungen

Sehr kompetenter Arzt, der sich um seine Patienten sorgt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Behandlungen sind alle sehr erfolgreich verlaufen. Die verwendete Technik ist auf dem neuesten Stand. Erfüllt alle Erwartungen.

anonym schrieb am 07.02.2013

100%

Ich wurde für eine Implantatversorgung an Dr. Hemmer überwiesen. Meine Behandlung ist von der ersten Beratung und Planung bis zum Einsetzen der Zähne in allem nicht zu toppen. Die Zusammenarbeit der Ärzte und die Qualität des Zahnlabors habe ich so noch nicht erlebt. Das ganze Team ist sehr freundlich, ich wurde sogar nach einer chirurgischen Arbeit angerufen, wie es mir geht. Ich finde, besser kann man sich bei einem Arzt nicht aufgehoben fühlen.

Maria N. schrieb am 24.09.2012

Schmerzlos

Bester Zahnarzt in der Region Bonn und Umgebung!!!!!!!!!!!

anonym schrieb am 08.05.2012

...der beste Zahnarzt in Bonn...

einfach nur gut....

Ulrich B. schrieb am 17.10.2011

Optimal

Sehr guter Arzt, kompetente Behandlung, sehr auf Qualität bedacht. Nettes Team, professionelle Patientenbetreuung in modernem Umfeld.

schrieb am 12.01.2011

Kompetent, sehr zufrieden

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Sehr angenehme, professionelle Atmosphere. Sehr gute Beratung und Behandlung. Dr. Hemmer nimmt dem Patienten durch ausfuehrliche Erklaerung jegliche Zweifel / Aengste. Auch wenn ich jahrelang unter "Angst" vorm Zahnarzt bzw. Zahnbehandlungen litt fuehle ich mich hier in den richtigen Haenden. Allen Patienten denen es aehnlich geht kann ich nur empfehlen diese Prxis zu besuchen.

schrieb am 15.12.2010

:D

Ich bin ebenfalls sehr zufrieden. Alle sehr freundlich da. Vor allem kommt man sich da nicht vor wie ein Gaul, dem ins Maul geschaut wird, weil die sich total Zeit für die Patienten nehmen. Bevor irgendwas gemacht wird wird es dir erst ausführlich erklärt, was ich bei Ärzten sehr sehr wichtig finde. Leider scheinen die meisten Ärzte der Meinung zu sein außer ihnen verstünde der Rest Welt das Alles sowieso nicht, also wieso Zeit verschwenden mit intensiver Beratung. Ich fühl mich bei Dr. Hemmer total wohl. Wer Angst vorm Zahnarzt hat sollte ihn auf jeden Fall mal antesten.

Judith B. schrieb am 11.09.2009

Sehr, sehr zufrieden.

Ich kann Hr. Dr. Hemmer nur empfehlen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Lange Wartezeiten sind nicht vorhanden.

Branchen

Zahnarzt
02282079610 0228-2079610 +492282079610

Stadtplan Hausdorffstr. 185