Zahnarzt Bonn

Dr. Steffen Pabst

Adresse
Baumschulallee 1
Ort
53115 Bonn
Telefonnummer
0228 639030
Fax
0228 639012
Website
www.dr-pabst.info

Informationen

Dr. Steffen Pabst ist in der Baumschulallee 1 im Stadtteil Zentrum zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Bonn gibt es noch 211 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 14.04.2015

Ich bin seit vielen Jahren beim Dr. Pabst in Behandlung. Bin selber über Empfehlung hingekommen und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Angenehme Atmosphäre in der Praxis, nette ...

anonym schrieb am 20.02.2015

Ich habe die besten Erfahrungen mit Herrn Dr. Pabst gemacht und empfehle ihn gern weiter. Es handelte sich bei mir um komplizierte Behandlungen, vor denen ich sehr viel Angst hatte. Die ...

anonym schrieb am 15.10.2014

Früher hab ich mich immer geweigert zum Zahnarzt zu gehen, auf Grund der Schmerzen, da die Betäubungen und die Behandlungen immer miserabel waren. Aber seitdem ich bei Dr. Pabst Patientin bin, habe ...

anonym schrieb am 20.05.2014

Ich wurde wegen eine Wurzelbehandlung zu ihm geschickt und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit!! Ich habe keinerlei Probleme mit dem Zahn!! Er nimmt sich immer viel Zeit für Patienten! Alles Super ...

anonym schrieb am 14.09.2013

Ich war bisher dreimal bei Dr. Pabst. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet und vom Behandkungsstuhl aus hat man einen schönen Blick über die Poppelsdorfer Allee. Auch die Helferinnen ...

anonym schrieb am 13.11.2012

Dr. Pabst, hört genau zu und nimmt sich die Zeit alles genau zu erklären. Meine Inlays haben hervorragend gepasst. Die Behandlungsqualität ist sauber, passgenau und absolut top. Hier ist man von ...

anonym schrieb am 30.08.2012

sehr netter und kompetenter Zahnarzt, nimmt sich immer Zeit und hat für echte Notfälle immer noch einen Termin frei. Das Preisleistungsverhältniss in auch in Ordnung. Sein Praxisteam ist sehr ...

anonym schrieb am 01.05.2012

äußerst kompetent, hört zu, gute Beratung, vertrauenswürdig, absolut empfehlenswert

Branchen

Zahnarzt
0228639030 0228-639030 +49228639030

Stadtplan Baumschulallee 1