Zahnarzt: Kieferorthopäde Bonn

Dagmar Görz-Lenzen

Adresse
Maximilianstr. 2
Ort
53111 Bonn
Telefonnummer
0228 650922

Informationen

Dagmar Görz-Lenzen ist in der Maximilianstr. 2 im Stadtteil Zentrum zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt: Kieferorthopäde - In Bonn gibt es noch 22 weitere Zahnarzt: Kieferorthopäde. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

17 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 22.03.2016

Frau Dr.med.dent. Dagmar Görz-Lenzen ist sehr nett und freundlich ich bin mit der Behandlung sehr sehr zufrieden die Mitarbeiterin sind sehr nett und verständnisvoll ganz herzlichen Dank für ...

anonym schrieb am 06.11.2015

Liebe und höfliche Mitarbeiter , sehr gute und ausführliche Beratungen.

anonym schrieb am 04.08.2015

Ich bin auf Empfehlung meiner Schwester gewechselt und ich muss sagen,ich bin nicht nur freundlich empfangen worden,sondern hatte auch eine geringe Wartezeit. Als ich dann dran kam hatte ich eine ...

anonym schrieb am 03.08.2015

Sehr nette Dame, Ich selbst habe tierische Angst normalerweise vor Kiefer Orthopäden,allerdings hat die Frau Dr. es geschafft mich auf eine super freundliche Art und Weise halbwegs von dieser Angst ...

anonym schrieb am 03.08.2015

Vor der Behandlung super gute Aufklärung - Behandlung kompetent und sehr sorgfältig - Klammer passgenau - es störte nichts- Kosten stimmten mit Heil- und Kostenplan überein - überragendes Ergebnis - ...

anonym schrieb am 02.08.2015

Absolute kompetente Behandlung und Beratung. Das Ergebnis voll zufriedenstellend.

anonym schrieb am 25.03.2015

Terminvergabe in Ordnung, seit Umzug in die neue Praxis auch die Räumlichkeiten prima, Ärztin sehr nett, geduldig und zugewandt. Allerdings hat mich persönlich sehr! geärgert, dass ich vorher ...

anonym schrieb am 08.10.2013

...über den kompletten Behandlungszeitraum kompetent, freundlich und informativ betreut. Einzelne Schritte / Kosten wurden stets im Voraus erklärt bzw. aufgeführt. Sehr sorgfältige Endabnahme bei ...

anonym schrieb am 29.12.2011

Auch für erwachsene Patienten sehr zu empfehlen, ich bin absolut zufrieden mit meiner Behandlung!

anonym schrieb am 18.11.2011

anonym schrieb am 23.09.2011

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung insgesamt und dem Behandlungsergebnis im Besonderen. Mein Sohn ist bei Dr. Görz-Lenzen in Behandlung. Die Praxis ist insgesamt sehr freundlich und ...

anonym schrieb am 14.09.2011

Ich bin als \"erwachsener Patient\" bei Dr. Görz-Lenzen in Behandlung und habe die Entscheidung niemals bereut! Man wird freundlich empfangen, das Wartezimmer ist toll ausgestattet, es ist ein ...

anonym schrieb am 12.08.2011

Ich bin als erwachsene Person bei Frau Dr. in Behandlung. Bereits in Vorgesprächen wurde mir sehr genau erklärt, was wie gemacht wird. Alternative Wege wurden aufgezeigt und deren Vor- und ...

anonym schrieb am 17.04.2011

Ich bin nun schon seit langer Zeit in der Praxis Dr. Görz-Lenzen in Behandlung und kann nur positives berichten! Der Umzug in die neuen Räume war ein echter Gewinn, es ist alles sehr schön, ...

anonym schrieb am 17.04.2011

Paxis zentral und gut erreichbar, schönes Ambiente, freundliche und gute Ärztin, bin zufrieden mit der Behandlung

anonym schrieb am 24.03.2011

Achtung bei Schulkindern: die Wartezeit ist eine Unverschämtheit! Kinder schlafen im vollen, schlecht belüfteten Wartezimmer, weil sie auf den 5 Minuten-Anguck-Termin bis zu 2 Stunden im Wartezimmer ...

anonym schrieb am 21.04.2009

top service

ich bin dort sei 1,5 jahr in behandlung , ich kann euch das nur empfehlen. sehr gute praxis und tolle ärztin , mann ist in guten Händen.

Branchen

Zahnarzt: Kieferorthopäde
0228650922 0228-650922 +49228650922

Stadtplan Maximilianstr. 2