Zahnarzt Bonn

Willi Besel

Adresse
Römerstr. 197
Ort
53117 Bonn
Telefonnummer
0228 675307
Facebook
FVDZeV
Youtube
fvdzpresse

Informationen

Willi Besel ist in der Römerstr. 197 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Bonn gibt es noch 225 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 18.04.2016

sehr netter offener Zahnarzt, der auf seinen Patienten eingeht, ihm jegliche Angst nimmt und alle Arbeiten vorher erklärt

anonym schrieb am 25.02.2016

Als Angspatient fühle ich mich bei Herrn Besel sehr gut aufgehoben. Er strahlt Ruhe und Zuversicht aus, hat sehr viel Geduld und arbeitet rasch und zielgerichtet. Die Implantate sitzen passgenau und ...

anonym schrieb am 06.11.2014

Willi Besel ist ein sehr kompetenter Artz. Er macht seine Arbeit gewissenhaft und korrekt. Aus das Tem ist freundlich and nett

anonym schrieb am 02.06.2014

Anfangs war ich etwas irritiert, weil Herr Besel doch recht wortkarg ist. Habe aufgrund eines Umzuges auch den Zahnarzt gewechselt. Fehler! Knapp 2 Jahre war ich bei dem neuen Arzt und innerhalb des ...

anonym schrieb am 03.04.2014

Ich bin bei Herrn Besel gelandet, weil ich in Bonn keinen Zahnarzt hatte und er in meiner unmittelbaren Umgebung war. Nach dem erten Termin bin ich dann dort über mehrere Jahre geblieben. Mit Arzt ...

anonym schrieb am 20.03.2014

Wenn alle Ärzte so fürsorglich und profissiopnell wären, dann kann man seine Krankenversicherungskarte bedenkenlos zum Verrechnen abgeben. Die bekommt er schließlich verdient als Arzt und nicht als ...

anonym schrieb am 07.10.2011

Kompetenz hat einen Namen

Nach einer langen Odyssee durch etliche "Zahnarzttempel" und um einige haarsträubende Heil- und Kosten!!!pläne reicher, aber völlig entnervt und frustriert, schickte mich meine Kollegin kurzerhand zu ihrem Zahnarzt, Dr. Besel in Bonn. Ich fühlte mich auf Anhieb gut aufgehoben, der Zahnarzt ist sympathisch, freundlich und megakompetent. Das Beste kommt aber noch, er bietet optimalen Zahnersatz zu moderaten Preisen, den sich ein Mensch mit kleinem Geldbeutel auch leisten kann. Diese Art von Zahnärzte, sind leider sehr dünn gesät, haben eine Auszeichung verdient und müssten von den Krankenkassen weiterempfohlen werden, dann verplemperte man nicht 2 Jahre mit unnützer Suche. Es lebe Deutschlands "Gesundheitssystem"!!!

anonym schrieb am 08.09.2011

ehrlicher, kompetenter Zahnarzt, der nicht auf die \"schnelle Kohle\" aus ist. Kein Unterschied zw. Kassen und Privatpatienten.

anonym schrieb am 15.03.2010

Branchen

Zahnarzt
0228675307 0228-675307 +49228675307

Stadtplan Römerstr. 197